Albumveröffentlichung der Woche

Fernando Express

Das Beste, Album

Sie gelten als „Die Könige der Tanzpaläste“ und tragen diesen Titel absolut zu recht: Fernando Express. Seit 35 Jahren steht die Formation bereits für höchste Qualität und ist Dauergast in den Rundfunk-Hitparaden. Auf unzähligen Live-Veranstaltungen begeistert sie ihr Publikum und sorgt für stets proppenvolle Tanzflächen. Zu Beginn des neuen Jahres macht Fernando Express jetzt allen Liebhabern gepflegter, hochkarätiger Tanzmusik ein ganz besonderes Geschenk: Auf der Doppel-CD „Das Beste“, die am 27.02.2017 bei TELAMO erscheint, sind erstmals die 40 allerschönsten Hits aus der langjährigen Bandgeschichte versammelt!

 

Frank Zander präsentiert: Die große Schlager Stimmungshitparade, Album

Eine Stimmungskompilation ist immer nur so gut wie der Künstler, der sie zusammengestellt hat. Für die brandneue Doppel-CD und DVD „Die große Schlager Stimmungshitparade“ bedeutet das: Sie ist unübertroffene Spitze, denn kein Geringerer als der Party-Fachmann Frank Zander zeichnet sich für diese außergewöhnliche Hitsammlung verantwortlich. „Frank Zander präsentiert: Die große Schlager Stimmungshitparade“ erscheint am 10.02.2017 bei TELAMO und liefert jede Menge gute Laune frei Haus! Seit mehr als 40 Jahren ist er aus der deutschsprachigen Schlager- und Comedy-Szene einfach nicht mehr wegzudenken: Frank Zander. Neben seiner unverwechselbaren rauen Stimme ist auch sein (schwarzer) Humor sein Markenzeichen. Mit Hits wie „Marlene“, „Ich trink auf Dein Wohl, Marie“, „Ja, wenn wir alle Englein wären“ oder „Hier kommt Kurt“ hat er Meilensteine der Partymusik geschaffen. Jetzt legt Frank Zander eine Kompilation als Doppel-CD und DVD vor, die es in sich hat:

40 veritable Partykracher sind auf dem 2er-Album enthalten, die Bombenstimmung garantieren. … Mehr Info in der Pressemitteilung im Anhang.

 

Olaf Berger

Das kann nur eine sein, PromoSingle

(…) Nun erscheint die neue Single „Das kann nur eine sein“ und gibt ganz besonders Olaf Bergers aktuellen, hochmodernen Stil zum Besten. Bei diesem Song handelt es sich um atmosphärischen Elektropop mit starkem, treibendem Beat, durchzogen von gedämpften Piano-Anschlägen und abgerundet mit einem tollen Mitsing-Refrain – so muss Schlager im Jahre 2017 klingen. Inhaltlich ist es ein Loblied auf die ganz besondere „Eine“: die Frau fürs Leben, die man kein zweites Mal finden wird. Auch wenn es nicht auf die Definition des Wortes „perfekt“ passt, braucht auch die „Eine“ ihre Macken – sonst wäre sie nicht sie. Und diese Macken übersieht man doch mit Freude, denn es zählt nur eins: Dass man sie einfach rund um die Uhr in seiner Nähe haben möchte.