Angelika Milster Du hast mir Glück gebracht – Das Beste zum Jubiläum, Album

Sie ist eine der vielseitigsten deutschen Künstlerinnen und erlangte mit ihrer Rolle der Grizabella im Musical „Cats“ internationale Berühmtheit: Angelika Milster. Pünktlich zu ihrem 65. Geburtstag macht sie ihren Fans jetzt ein ganz besonderes Geschenk: ihre größten Hits einzigartig auf einer Zusammenstellung. image011

Das Doppel-Album „Du hast mir Glück gebracht – Das Beste zum Jubiläum“ erscheint am 2. Dezember 2016 bei TELAMO. (…)Auf ihrem Doppel-Album, das anlässlich ihres 65. Geburtstags am 9. Dezember 2016 herauskommt, blickt die Ikone des Musicals nun auf eine außergewöhnliche 30-jährige Karriere zurück. Insgesamt 38 Titel sind auf den beiden CDs versammelt und geben einen wunderschönen Eindruck vom breit gefächerten musikalischen Repertoire Angelika Milsters. Die größten Erfolge des sympathischen Stars sind auf „Du hast mir Glück gebracht – Das Beste zum Jubiläum“ endlich vereint: „Weil ich Dich liebe“, „Erinnerung (Memories)“, „Hast Du Liebe gesagt“, „Du bist mein Leben“, „Adieu Papa“, „Weil mein Herz Dich nie mehr vergisst (My Heart Will Go On)“ und viele andere mehr.

Quelle: TELANO