Madeline Willers wünscht sich mit neuer Single

„Eine Welt“  

Single-VÖ 16.02.2018

Madeline Willers geht wie viele jungen Menschen ihrer Generation, denen sie mit „Eine Welt“ ihre Stimme leiht, mutig ihren Weg. In einer Welt, in der sich schlechte Nachrichten und Sensationsmeldungen überschlagen, hat die 23-jährige Sängerin klare Vorstellungen von der Welt, in der sie leben möchte. Und sie ist bereits, diese mitzugestalten. Für „Eine Welt“, die allen offen steht. Ihre Wünsche und Bilder, die sie damit verbindet, hat ein von Madeline zusammengestelltes Songwriter-Team in Worte gefasst. Das leichtfüßige Arrangement nimmt dem Thema die Schwere, die Melodie trägt die Gedanken und Ideen mit ansteckender Fröhlichkeit zum Horizont. Diese Single, diese Liedzeilen treffen uns in unserer Sehnsucht nach Glück und einem friedvollen Miteinander. Produziert von dem namhaften Münchener Produzenten Willy Klüter (der auch schon ihr Debüt-Album „Wir sind ewig“ produzierte), greift Madeline Willers ein Thema auf, das uns alle bewegt. In ihrer unnachahmlich jugendlichen und frischen Art, die uns schon zuvor aufhorchen ließ. Hitverdächtig, wie lebensnah und der Welt zugewandt die Songauswahl dieser jungen Sängerin ist. Noch während die Vorgänger-Single „C’est la vie“ , die vierte Singleauskopplung aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“, 21 Wochen lang in den TOP 100 der Deutschen Radio Airplay-Charts Pop/Konservativ vertreten war, ging Madeline Willers mit dieser aussagekräftigen, bewegenden Neuproduktion bereits den nächsten Schritt – auch ihrer vielversprechenden Karriere einer ernstzunehmenden Nachwuchskünstlerin. „Eine Welt“ möchte Mut und Zuversicht verbreiten und Impulse zum Nachdenken setzen. „Eine Welt“ ist die Landkarte ihres Herzens. Dass der Single aus dem Stand der Sprung in die Top 100 der Radio Airplay Charts Deutschland Pop/Konservativ gelang und dass der Titel sich sogar bereits erster Einsätze in Nordamerika erfreut, lässt die Hoffnung keimen, dass „Eine Welt“ hoffentlich noch viele Menschen erreicht.

 

Die Single „Eine Welt“ wird ab dem 16.02.2018 digital auf jedem gängigen Download- sowie Streaming-Portal verfügbar sein www.madeline-willers.de

Am 16.02.2018 ist vorab ein Teaser zum Musik-Video über Instagram und Facebook verfügbar!

Das dazugehörige Musik-Video kann ab dem 23.02.2018 auf Youtube angeschaut werden!

CD_Cover_Single_Eine_Welt_

 

PM:  Agentur TexTour