Offizielle Deutsche Charts: Zweimal Platz eins für Silbereisen & Co.

Florian Silbereisen hat in den Offiziellen Deutschen Charts gleich zweimal Platz eins erobert:

Mit dem Album „Jetzt geht’s richtig los!“ der internationalen Schlagerband KLUBBB3 schaffte er es mit seinen Kollegen Jan Smit aus den Niederlanden und Christoff aus Belgien auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts. KLUBBB3: „Letzte Woche die Stones auf Platz eins, diese Woche KLUBBB3! Schlager ist geil!“ Das aktuelle Album mit neuen unzensierten Schlagern im unverwechselbaren KLUBBB3-Sound wurde am 6. Januar bei Electrola veröffentlicht.

Mit dem Album „Schlagerchampions“ zur gleichnamigem von Florian Silbereisen präsentierten ARD-ORF-Eurovisionsshow landete er auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Compilation-Charts. Das ultimative Schlager-Album mit den Hits und Stars des Jahres wurde in Zusammenarbeit mit dem MDR, der ARD, dem ORF und der Telepool von Sony und Universal in einem einmaligen Joint Venture mit Unikat Music ebenfalls am 6. Januar veröffentlicht.

Beide Alben wurden vom Münchner Label Unikat Music konzipiert und produziert. Unikat-Geschäftsführerin Bizzi Nießlein: „Mit beiden Nummer-eins-Alben haben wir ganz konsequent und ohne Kompromisse neue Wege eingeschlagen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit bei unseren Partnern MDR, ARD, ORF, Electrola, Sony, Universal, Music for Millions, Telepool und Semmel Concerts.“

Foto: Klubb3 Peter Dreckmann : Foto: Alexander Friederici

 

https://www.offiziellecharts.de/news/item/309-schlager-schlaegt-punk-klubbb3-erobern-platz-1-der-offiziellen-deutschen-album-charts

Text: Agentur TexTour