ILA Berlin steht 2026 im Zeichen von Wettbewerbsfähigkeit, Technologie und Souveränität
ILA Berlin steht 2026 im Zeichen von Wettbewerbsfähigkeit, Technologie und Souveränität

Vom 10. bis 14. Juni 2026 verwandelt sich der Flughafen BER wieder in das Zentrum der internationalen Luft- und Raumfahrt. Als eine der weltweit führenden Aerospace-Messen bringt die ILA Berlin die wichtigsten Akteure und Akteurinnen aus Industrie, Politik, Forschung und Streitkräften zusammen. Rund 90 Prozent der Ausstellungsflächen sind bereits vergeben, und im Ticketshop läuft ab sofort der Super-Early-Bird-Verkauf für das Fachpublikum.
Berlin, 12. November 2025 – Pioneering Aerospace – die ILA Berlin steht für Wettbewerbsfähigkeit, Technologie und Souveränität. Dabei geht es um mehr als um Technik. Als politische Branchenplattform vereint die ILA Berlin das gesamte Ökosystem der Luft- und Raumfahrt – vom jungen Hightech-Startup bis zum Global Player, vom spezialisierten Zulieferer bis zum OEM, von Think Tanks und Hochschulen bis zu Ministerien, Behörden und internationalen Organisationen. Ein Alleinstellungsmerkmal der ILA ist das inhaltliche Programm: Auf mehreren Live Stages diskutieren internationale Experten und Expertinnen über die zentralen Zukunftsfragen der Branche – von technologischer Innovation und digitaler Transformation über Geopolitik und Sicherheit bis hin zu neuen Märkten und Geschäftsmodellen.
Ticketshop geöffnet – Super-Early-Bird-Angebot bis 31. Dezember 2025
Der Ticketshop zur ILA Berlin 2026 ist ab sofort geöffnet. Erstmals gibt es ein Super-Early-Bird-Angebot für das Fachpublikum – gültig bis zum 31. Dezember 2025.Tickets für das private Publikum sind temporär im Rahmen einer Weihnachtsaktion sowie regulär ab Februar 2026 erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.ila-berlin.com
Das teilte uns die Messe-Berlin Pressestelle mit.
