Andrea Jürgens Das Beste – Ein Kinderstar wird 50

Andrea Jürgens wurde bereits im zarten Alter von 10 Jahren zum größten deutschen Kinderstar seit Heintje. Am 15. Mai 2017 wird Andrea Jürgens 50 Jahre alt und kann im selben Atemzug ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern. Selbstverständlich gibt es zu diesen Ereignissen auch eine Doppel-CD-Veröffentlichung, die diesen Meilenstein gebührend würdigt:

„Das Beste – Ein Kinderstar wird 50“ ist dabei mehr als nur eine Best-Of-Compilation, Es ist eine Zusammenstellung, die die besonderen Andrea Jürgens-Klassiker mit viel Fingerspitzengefühl in ein technisch hochmodernes Gewand kleidet und außerdem eine wahre Schatzkiste an Medleys und DJ-Mixes im Gepäck hat.

Auf CD 1 des Doppel-CD-Sets bekommen wir sieben ihrer besten Hits — „Playa Blanca“, „Ich hab dir nie den Himmel versprochen“, „Amore, Amore“, „Wir tanzen Lambada“, „Küsse in der Nacht“ — als hochqualitative Abmischungen der neuen Arrangements, die mit dem Original-Gesang behutsam kombiniert wurden. Anschließend kommen wir noch in den Genuss der vorgenannten Klassiker in ihren Originalversionen.

CD 2 bietet brandneue Medleys aus allen namhaften Titeln, auf die Andrea Jürgens-Fans bis heute schwören und die uns allen über die Jahre hinweg Freude gebracht haben. Außerdem gibt es noch eine ganze Menge DJ-Mixe bekannter Titel, die besonders tanzfreudige Fans begeistern werden.

Feiern wir mit Andrea Jürgens dieses doppelte Jubiläum. Denn egal, wie viele Kinderstars und Schlager-Sternchen es auch geben mag, — es gibt nur eine Andrea Jürgens.

Das Album „Das Beste – Ein Kinderstar wird 50“ erscheint am 19.05.2017 im Handel.

Künstlerhomepage: www.andrea-juergens.de

Quelle: Agentur TexTour