Gemeinsame PM Berliner Polizei und SenWGP: Zwei Patienten aus Krankenhaus des Maßregelvollzugs ausgebrochen
24.12.2023, 12:51 Uhr Das teilte uns die Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege mit Am heutigen 24. Dezember 2023 sind in den frühen Morgenstunden zwei Patienten aus dem Krankenhaus des Maßregelvollzugs in Wittenau ausgebrochen. Die ärztliche Leitung des Krankenhauses des Maßregelvollzugs stuft die beiden Männer aufgrund ihrer psychischen Erkrankung als gefährlich ein. Bei der Flucht sind darüber hinaus zwei Mitarbeiterinnen
» Weiterlesen