FRUIT LOGISTICA, Weltleitmesse der Obst- und Gemüsebranche

Vom 9. bis 11. Februar 2022 ist es endlich so weit:

Die FRUIT LOGISTICA, Weltleitmesse der Obst- und Gemüsebranche, findet wieder als Präsenzveranstaltung in Berlin statt. Neben dem Dreiklang aus frischen Inspirationen, besten Informationen und neuen Geschäftschancen wird die FRUIT LOGSTICA 2022 der Branche einen Blick in die Zukunft ermöglichen und Antworten auf die Frage bieten, wie sich der Fruchthandel mittel- und langfristig entwickeln wird.

„Der Wunsch nach persönlichen Begegnungen auf einer physischen Veranstaltung ist riesig, gerade weil das so lange nicht möglich war. Wir wissen, dass manche Unternehmen gezögert haben, sich anzumelden. Doch diese Zurückhaltung hat stetig abgenommen, weil internationale Messeplätze, darunter auch Berlin, zeigen, dass Präsenzveranstaltungen wieder stattfinden können. Wir sind sehr weit mit den Planungen und haben gestern unseren Ausstellern ihre Platzierungsangebote geschickt.“, so Kai Mangelberger, kommissarischer Projektleiter der FRUIT LOGISTICA.

Quelle: FRUIT LOGISTICA.