Hansi Hinterseer und das Tiroler Echo 2018

 

Auf seiner Tournee 2018 durch Deutschland , legte Hansi Hinterseer und seine Band , das Tiroler Echo ein Stopp in Berlin.ein.

Am Sonnabend, den 24.März 2018 fand das Konzert pünktlich um 20.00 Uhr statt.

Hansi Hinterseer und seine Band, das Tiroler Echo , wurden im Berliner Tempodrom von seinen Fans begeistert begrüßt.

Er hat wieder ca. 2 Stunden , seine Fans in die Welt der Berge entführt und eine angenehme Zeit bereitet.

Das Publikum, das ausschließlich aus Fans, des Künstlers bestand, klatschte im Rhythmus begeisternd zur Musik mit.

Bei musikalischen Passagen, wurden die Fans, aufgefordert von Hansi Hinterseer, vor die Bühne und tanzten zu den Klängen des Tiroler Echos und zum Gesang des Künstlers. Das gab den Fans auch gleichzeitig die Gelegenheit Blumen und Geschenke an Hansi Hinterseer zu überreichen.

Zwei Stunden ohne Pause, wurde das Programm durchgezogen. Zum Abschluß des Konzertes ,wurde es noch einmal richtig lebendig.

Die Fans erzwangen durch rhythmisches Klatschen die erwarteten Zugaben. Die Zugaben rissen die Fans förmlich von den Stühlen.

Die Besucher und die Fans von Hansi Hinterseer und seiner Band, dem Tiroler Echo verließen das Tempodrom mit einem Lächeln, einen schönen, gelungenen Abend mit Ihrem Idol erlebt zu haben.

Es war ein wunderbares Konzert , der Besuch hatte sich gelohnt.

Hansi Hinterseer ist einer der ganz großen der Volkstümlichen Musik.

Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge.

Die Fotos auf dieser Website sind von Günter Meißner. Die Fotos unterliegen dem Copyright des jeweiligen Fotografen.

Text :  Günter Meißner