„Herzige“ Begrüßung bei der ODEG!

Lebkuchenherzen zum Nikolaustag
Die ODEG-Ostdeutsche Eisenbahn GmbH hält am Nikolaustag eine ganz besondere Überraschung für ihre Fahrgäste bereit. Auf allen 11 ODEG-Linien dürfen sich die Fahrgäste über Lebkuchenherzen freuen. Die Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeiter verteilen von Wismar bis nach Zittau 50.000 Lebkuchenherzen* an die ODEG-Fahrgäste.

Herzige ODEG-Lebkuchen

„Die ODEG setzt auf Traditionen. Wie jedes Jahr können sich unsere Fahrgäste auf eine Nascherei zu Weihnachten freuen. Hiermit möchten wir uns bei allen ODEG-Reisenden für ihre Verbundenheit bedanken und auf Weihnachten 2018 einstimmen“, kommentiert Arnulf Schuchmann, Geschäftsführer und Sprecher der ODEG, die Aktion.

Unser Tipp zum Fest: Üben Sie besser schon mal ein Weihnachtslied oder -gedicht für den Heiligen Abend. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Zug lassen bereits am 6. Dezember die kleinen und großen ODEG-Fans ihren Dank für den Weihnachtsmann aufsagen.

Die ODEG wünscht eine besinnliche Adventszeit und allzeit eine gute Fahrt mit der ODEG.
*solange der Vorrat reicht.
————————————————–