Hochzeit von Stefan und Anna-Carina verschoben

Die Vorfreude auf diese Hochzeit des Jahres war riesig. Nun kommt alles ganz anders. Vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum machte Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschack einen Antrag. Die Hochzeit hingegen sollte im kleinen Rahmen stattfinden. Doch die hat der Schlagerstar jetzt absagen müssen. Vier Monate nach der Verlobung wollte das Schlager-Liebespaar ihre Liebe mit dem Jawort besiegeln. Doch jetzt ist die Hochzeit kurz vorher geplatzt. Der „immer wieder sonntags“-Moderator und die Sängerin haben ihre Feier abgesagt – ihren Eltern zuliebe.

Denn der Grund für die kurzfristige Absage sind nicht etwa kalte Füße, sondern das Coronavirus. „Wir wollten das Fest in ganz kleinem Rahmen halten, nur mit Annas Eltern und meiner Mama, alle weit über 70“, erklärt Stefan Mross. „Doch als es mit Corona schlimmer wurde, haben wir die Hochzeit schweren Herzens ein paar Tage vor dem Termin abgesagt.“

Das Risiko, dass sich ihre Eltern irgendwo anstecken könnten, sei einfach zu groß gewesen. Vor allem seine Verlobte habe die Absage der Hochzeit emotional sehr mitgenommen. „Ich hatte schon mein Hochzeitskleid gekauft und war beim Friseur. Ich hatte mich so auf diesen Tag gefreut“, so die 27-Jährige. Doch ganz abgesagt ist die Trauung nicht, sondern nur verschoben.

Das Paar will nun später im Jahr heiraten. Das Team von Medieninfo Berlin hatte erst kürzlich über eine beeindruckende Show mit den beliebten Künstlern im Bürgerhaus Neuenhagen berichtet. gk

  www.studio96-berlin.de/immer-wieder-sonntags-auf-tournee/

Fotos: © Günter Meißner