HOLIDAY ON ICE feierte erfolgreiche Premiere von SHOWTIME in Berlin

Produktion SHOWTIME tourt bis April 2020 durch 15 deutsche Städte sowie Wien und Innsbruck – noch bis 08.03.2020 im Tempodrom – Gaststars Sarah Lombardi und Joti Polizoakis am 01. März 2020 Teil des Show-Cast

HOLIDAY ON ICE eröffnete im Tempodrom mit einer emotionsgeladenen und spektakulären Premiere die Eisfläche für die Erfolgsproduktion SHOWTIME. Als besonderes Highlight hatte der 10-jährige Leon Rojkov als ausgewähltes Nachwuchstalent der HOLIDAY ON ICE Academy seinen großen Auftritt auf der Eisshowbühne und begeistere damit das Berliner Publikum.

 Am 01.03.2020 erwartet die Zuschauer zudem ein weiteres Highlight, denn dann werden die Gaststars Sarah Lombardi und Joti Polizoakis in der Show um 13:00 Uhr live auf dem Eis zu erleben sein.

Das visionäre Showerlebnis feiert die spektakulärsten Momente der unvergleichlichen Erfolgsstory von HOLIDAY ON ICE:

40 der besten Eiskunstläufer, Artisten und Musiker zelebrieren die aufsehenerregendsten Episoden der berühmtesten Eisshow der Welt. Das Publikum ist dabei, wenn die ersten Eiskunstläufer gecastet werden, geht mit auf Welttournee, erlebt große Auftritte und Emotionen und feiert mit dem Cast den internationalen Erfolg. „Unsere große Herausforderung war es, eine neue Ära einzuläuten und eine Show zu kreieren, deren Ideenreichtum absolut außergewöhnlich ist. Wenn es einen Slogan für SHOWTIME geben würde, wäre er: Erwarten Sie das Unerwartete“, beschreibt Creative Director Kim Gavin die Show der Superlative.

Mit vielen überwältigenden Highlights wie der größten LED-Wand einer Live-Tour, Hologramm-Effekten, Bungee-Eiskunstakrobatik, einem frei hängenden, bespielbaren Globus mit einem Durchmesser von fünf Metern und einem Zug, der auf die Eisbühne fährt, wird SHOWTIME zu einem bildgewaltigen Showerlebnis. „SHOWTIME ist unsere Liebeserklärung an das große Entertainment auf Eis“, erklärt Peter O’Keeffe, Producer und CEO von HOLIDAY ON ICE. „Wir feiern, was wir sind, und erzählen die Geschichte einer emotionalen Showfamilie, die nach immer mehr strebt. Dazu kommen rund 300 brillante, handgefertigte Designs, die eine farbenprächtige und extravagante Kostümwelt kreieren und SHOWTIME vom Opening bis zum Finale unvergleichlich macht.

SHOWTIME bietet eine atemberaubende Mischung aus Weltklasse-Eiskunstlauf, spektakulärer Artistik, hochmoderner Bühnentechnik und fantasievollen Kostümdesigns und verspricht Entertainment der Extraklasse – sportlich, künstlerisch und technisch. Die Erfolgsproduktion erreichte in der vergangenen Saison Bestwerte in der Besucherzufriedenheit und ist seit heute Abend auch in Berlin zu erleben. Alle Eiskunstlauf-Liebhaber, HOLIDAY ON ICE Begeisterte und jeder, der neugierig geworden ist, können sich jetzt noch einen der begehrten Plätze sichern.

Der Vorverkauf für Berlin für 2021 ist gestartet
Das Berliner Publikum darf sich zudem bereits auf die kommende Saison 2020/2021 freuen, denn vom 24.02. bis zum 14.03.2021 kommt HOLIDAY ON ICE mit SUPERNOVA zurück ins Tempodrom – der Vorverkauf ist ab sofort eröffnet.

Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

Ticket-Hotline: 01805-4414 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. € 0,42/Min) Quelle: HOLIDAY on ICE 

In unser Fotogalerie zeigen wir Ihnen einige Impressionen von der Premiere Fotos : Günter Meißner