Immer wieder Sonntags auf Tournee

  Am Sonntag (02.02.20) erlebten begeisterte 380 Schlagerfans in der Stadthalle Erkner das „Immer wieder sonntags“-Programm live. Moderiert vom gut gelaunten Stefan Mross, ist die ARD-Show quer durch Deutschland unterwegs. In diesem Jahr mit von der Partie: Bernhard Brink, die Zillertaler Haderlumpen, Anna-Carina Woitschack sowie der IWS- Sommerhit-König 2016, Robin Leon aus dem Elsass. Vom beständigsten Künstler der Schlagerbranche bis zum Schlager-Neuling war also alles dabei.

 Am Start zelebrierten die Haderlumpen gleich stimmungsvoll ihre Abschiedslieder. Nach 33 Jahren im Rampenlicht soll am 08.08. in Zell nun Schluss sein. So ganz aber nicht, denn Peter Frankhauser macht weiter mit „HADERLUMPENPETER & FREUNDE“.

Zillertaler Haderlumpen
Zillertaler Haderlumpen

Stefan Mross erzählte seine kurzweiligen Anekdoten, sang selbst Schlagerhits mit „Vergangenheit und Zukunft“ und brillierte mit der Sehnsuchtsmelodie, geblasen als Trompeten-Duett mit Robin.

Stefan und Robin Leon
Robin Leon

 Als Dauerstar immer willkommen: Anna-Carina Woitschack. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie ein Medley der größten Hits von Andrea Jürgens, ihre eigenen Songs oder Duette mit Stefan präsentiert:

Die Zuschauer haben sie in ihr Herz geschlossen und applaudierten kräftig. Mitreißend ihr neuer Song: „Schenk mir den Moment“. Mittendrin in der Show plötzlich ein Schlagerquiz. Alle Frauen gegen alle Männer im Publikum. Endstand unentschieden 2:2.

Schließlich Bernhard Brink – Schlager-Titan und Hit-Gigant. Seit über 40 Jahren ist er nun bereits fester Bestandteil der Schlagerbranche. Mit über 100 veröffentlichten Singles, mehr als 20 Studioalben und zahlreichen Chartplatzierungen, kann Brink zurecht als beständigster Künstler der deutschen Schlagerbranche und echter Hit-Garant angesehen werden. Gleich zu Beginn seines Auftritts der big Song aus dem neuen Album: „Diamant“.  Es folgten solche Ohrwürmer wie „Ich setze alles auf Sieg“, „Caipirinia“, „1000 Volt“ und „Alles ist ewig“.

 Zusammen mit seinen wundervollen Gästen und seinem Partner THOMANN Künstler Management GmbH aus Burgebrach zauberte Sänger und Moderator Stefan Mross auch in Erkner wieder die grandiose Live-Tournee „Immer wieder sonntags…unterwegs“ auf die Bühne. Für alle ein unvergesslicher Abend.  gk

Fotos: © G. Meissner

Kontakt: THOMANN Künstler Management GmbH aus Burgebrach