Kurz / Knapp: (4)

Zwölf Jahre Haft und Sicherungsverwahrung

Weil er als Kinderbetreuer 26 Jungen missbraucht hatte, ist ein 28-Jähriger zu insgesamt zwölf Jahren Haft verurteilt worden.

JETZT VORMERKEN /  The Music of James Bond

Die größten Songs aus sieben Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte mit Live-Band, Sängerinnen und Sängern sowie Show-Ladies und einer Stunt-Crew… Das ist THE MUSIC of JAMES BOND & more.

Pressefoto:

 Zum Vorverkauf unserer Show „The Music Of James Bond & more“ am 09.02.2023│ Berlin│ Tempodrom │ 19:30 Uhr bieten wir unseren Kunden bis einschließlich 31.05.2022 einen 10% Frühbucherrabatt.

 Informationen : www.musicofjamesbond.de

 Restproduction / Straße des Friedens 200  /  07548 Gera / Fon: 0365 54 81 83 28 / Fax: 0365 54 81 83 25

Bürozeiten: 8-16:30 Uhr

www.resetproduction.de

Brücke aus Glas

Im Hochland von Vietnam ist die wahrscheinlich längste Glasbrücke der Welt eingeweiht worden. Die Bach-Long-Brücke auf Deutsch: Weißer Drache ist 632 Meter lang und gilt bereits jetzt als neue At­traktion des bei Touristen aus aller Welt beliebten Be­zirks Moc Chau. Sie ver­läuft stolze 150 Meter über einem tiefen Tal zwischen zwei Bergen. Nach der Ins­tallation wurde sie unter anderem getestet, indem das Unternehmen schwere Lastwagen und Autos darü­ber fahren ließ.

Pressefoto:

KSC im Europa-Park

Ein klasse Team! Am Wochenende gönnte sich der Karlsruher Sport-Club einen gemeinsamen Kurztrip in den Europa-Park. Der Fußballzweitligist aus Nordbaden reiste mit dem kompletten Kader inklusive Trainerstab mit Familien in Deutschlands größten Freizeitpark. Gemeinsam rauschten sie mit jeder Menge Geschwindigkeit durch die Luft. 130 km/h im Silver Star war den Sportlern nicht zu schnell. Ein leckeres Abendessen im Silver Lake Saloon rundete den unvergesslichen Tag für den KSC ab. Infos unter: E-Mail: corina.zanger@europapark.de Pressefoto: europapark

Neues Werk Cottbus: Spatenstich am 10. Mai
Jetzt geht es los: die DB setzt den ersten Spatenstich für das Neue Werk Cottbus. Die Milliarden-Investition ist eines der ersten und bedeutendsten Vorhaben zur Strukturstärkung der Kohleregion Lausitz.

Deutsch-Russisches Museum Berlin-Karlshorst ändert seinen Namen

Künftig heißt das Haus, in dem Nazi-Deutschland die Kapitulation unterschrieb, anders.

Die Laufzeit der Ausstellung „Dimensionen eines Verbrechens. Sowjetische Kriegsgefangene im Zweiten Weltkrieg“ ist 18. Juni 2021 bis 26. Juni 2022.

Der Eintritt ist frei | Öffnungszeiten: Di–So, Mo geschlossen; 10–18 Uhr

Angelina Jolie UNHCR-Sonderbotschafterin reiste in Kriegs-Stadt

Hollywoodstar besuchte verletzte Kinder und sprach mit freiwilligen Helfern in der westukranischen Stadt Lwiw.

Andenken der Star Magier  von Siegried und Roy werden versteigert

Der Erlös soll der Stiftungder Las-Vegas-Legenden zugutekommen.

Beim RBB in Charlottenburg entstehen fünf neue Folgen der beliebten Kinder-Sendung.

„Unser Sandmännchen „ sollen im Juni ausgestrahlt werden.