Maria Crohn & Friends

Pressefoto

„Festival der Travestie“

Nach den großartigen Erfolgen der letzten Jahre gastiert diese einzigartige Show am Sa., 13.04.2019 nun auch in der Stadthalle in Falkensee.

„Festival der Travestie“ – das bedeutet Lachen bis der Arzt kommt!

Grandiose Comedy dargeboten von den besten Travestiekünstlern, die unser Land zu bieten hat. Es ist eine wahre Augenweide, wenn Maria Crohn und ihr wundervolles Ensemble in glitzernden großen Revue – Kostümen ihre Gäste in die Traumwelt der Travestie entführen.

Pressefoto

Live dargebotene Stimmungsschlager im Wechsel mit Stand UP Comedy vom feinsten, gewürzt mit Starparodien der Extraklasse ist es, was diese internationale Travestieshow ausmacht. Da sitzt jeder Gag bis ins Zentrum des Zwerchfells. Aber immer auf höchstem Niveau mit einem kleinen Augenzwinkern, jedoch nie plump oder platt und schon gar nicht unter der Gürtellinie.

Eben Unterhaltung pur.

Kommen Sie mit in die Welt der Revue und des grandiosen Entertainments. Einfach mal für ein paar Stunden den Alltag vergessen und lachen bis der Bauch schmerzt bevor man völlig entspannt und mit einem guten Gefühl nach der Vorstellung nach Hause geht und sich schon auf das nächste Jahr und die jährlich neue Show freut.

Dieses Jahr präsentiert Ihnen Maria Crohn ihre wundervollen Kolleginnen Tatjana Taft, Leslie London, Miss Monique und Marias grandiose Tänzer Jaydan & Jordan. Ein Mix, der für gehobene Unterhaltung steht.

Also runter vom Sofa und rein in das perfekte Entertainment!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Karte im Vorverkauf.

Stadthalle                      Falkensee

Sa., 13.04.2019                   Beginn: 19.00 Uhr, Einlass: 18.00 Uhr

VVK: Cigo im Real Tel. 03322-239906, an allen MAZ-VVK-Stellen, Hotline 0331-2840284 sowie unter der Tickethotline Tel. 01806-994407 (0,20 € / Anruf aus dem Festnetz, max. 0,60 € / Anruf aus den Mobilfunknetzen) und an allen weiteren bek. VVK-Stellen.