Nach Zwei Jahren haben sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack getrennt.

Foto (C) Günter Meißner
Foto (C) Günter Meißner

Bei Instagram gab das Paar die Trennung bekannt.

Nach unzähligen Spekulaktion möchten wir die Wahrheit mitteilen.

Das Leben hielt in letzter Zeit viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele“, eröffnen die beiden ihren Beitrag, der auf beiden Social-Media-Profilen identisch daherkommt. „Wenn einer sagen kann ‚In guten wie in schlechten Zeiten‘ dann wir.“ Wir hatten eine wunderschöne und verrückte Zeit , haben uns durch so manchen Sturm gekämpft und können uns immer noch liebevoll in die Augen sehen.“ Sie sind kein Liebespaar mehr. „Getrennt und doch zusammen, Individuen und trotzdem eine Einheit“, nennen die beiden Noch-Eheleute ihr aktuelles Verhältnis. „Nun geht jeder seinen Weg.“