Rudy Giovannini auf großer Solokonzert

“Caruso der Berge” (Rudy Giovannini)  ist wieder mit  seiner neuen Tournee in vielen deutschen Städten unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastierte  anlässlich seiner neuen Tournee am 05.05.2019 in Neuenhagen bei Berlin im dortigen Bürgerhaus.
Es war ein sehr gelungener Konzertabend . Fast 500 Fans und Schlagerfreunde von  Rudy Giovannini bereiteten ihm einen fulminanten Empfang. Gleich nach Showbeginn wurden viele Geschenke an die Bühne gebracht. So musste  das geplante Programm mehrmals unterbrechen werden.
Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik ein wahres Lebenselixier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt ihres Lebens angelangt waren, neue Kraft, neuen Mut und neue Lebensfreude gegeben.

Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum mit einzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.

Wer schöne Musik mag und gerne lacht, wird Rudy Giovannini lieben und seine Konzerte besuchen.
Das Team vom MEDIENINFO-BERLIN bedankt sich beim Büro Ronny Gander für die freundliche Unterstützung. gm

Weitere Infos unter: www.rudy-giovannini.com

Büro Ronny Gander  / info@ronny- gander.de

Die Fotos auf dieser Website sind von Günter Meißner. Die Fotos unterliegen dem Copyright des jeweiligen Fotografen.



Die Fotos auf dieser Website sind von Günter Meißner. Die Fotos unterliegen dem Copyright des jeweiligen Fotografen.