Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna Carina Woitschack

(C) Foto: Günter Meißner

Stefan Mross (46 Jahre) spricht jetzt Klartext und will die Gerüchte um seine Beziehung nicht länger unkommentiert hinnehmen. Auf Instagram appelliert er an seine Follower. Sie sollen die Schlagzeilen nicht glauben.

„Liebe Freunde, wie ihr vielleicht aus den Medien entnehmen könnt, gibt es derzeit viele Schlagzeilen rund um unser Privatleben“

Wir konnten bisher damit umgehen, so der Trompeter. „Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung ‚Anna-Carina hätte einen anderen‘ stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.“

(C) Foto; Günter Meißner

Damit macht Stefan Mross mehr als deutlich, dass er zu seiner Ehefrau steht und diese vor einer medialen Schlammschlacht schützen will.

Beide traten zuletzt beim „großen Schlagerjubiläum“ von Florian Silbereisen auf. Hier zeigte sich das Ehepaar demonstrativ innig.

Der Schlagerstar ist seit 2020 mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack (29) verheiratet. Nicht nur privat, sondern auch beruflich ist das Duo ein absolutes Traumpaar und steht immer wieder gemeinsam auf der Bühne.

Deutlicher könnte Stefan mit seinem Dementi nicht sein.  gm

www.stefan-mross.de / www.anna-carina woitschak.de