The Spirit of Woodstock

Absage der Veranstaltung am 23.10.2019

in der Verti Music Hall in Berlin

Sehr geehrte Medienpartner!

die o.g. Veranstaltung muss leider abgesagt werden.

Zu unserem Bedauern entwickelte sich die Nachfrage leider entgegen unseren Erwartungen und Erfahrungen, was der Qualität dieser Produktion nicht gerecht wird. Dies ist eine Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben und wir bedauern diese Absage außerordentlich – hoffen jedoch gleichzeitig auf Verständnis.

Gern bieten wir den Kunden an, ihre Tickets für eine andere Veranstaltung umzutauschen. Dazu können sie sich unter www.resetproduction.de eine neue Show aussuchen und uns über ihre Auswahl informieren, gern per Mail an kundenservice@resetproduction.de

Als kleines Dankeschön erhalten die Kunden beim Umtausch ihrer Tickets einen Wertgutschein in Höhe von 10,- €, einzulösen bei einer ihrer nächsten Bestellungen zu unseren Veranstaltungen.

Folgende Shows finden u.a. in der näheren Umgebung statt:

20.10.2019

The Spirit of Woodstock

Bürgerhaus|Neuenhagen

22.10.2019

The Spirit of Woodstock

Nikolaisaal|Potsdam

03.11.2019

The Spirit of Woodstock

Ofen-Stadt-Halle|Velten

24.11.2019

Rock The Circus

Tempodrom|Berlin

19.02.2020

ABBA – The Tribute Concert

Tempodrom|Berlin

Sollten die Kunden nichts in unserem umfangreichen Showangebot finden, können bisher erworbene Tickets selbstverständlich bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen sie gekauft wurden.

PM