Umjubelte Premiere für  A NEW DAY

Premiere für die neue HOLIDAY ON ICE Show A NEW DAY – ab heute tourt das Programm durch Deutschland

Der Tourstart hätte spektakulärer nicht sein können: Die Zuschauer:innen feierten in Grefrath heute die Show A NEW DAY, mit der HOLIDAY ON ICE neue Maßstäbe gesetzt. Es ist die bisher technisch und künstlerisch aufwendigste Produktion und zeigt Eiskunstlauf und Artistik auf höchstem Niveau. Die Besucher:innen waren begeistert und feierten das HOLIDAY ON ICE Team mit Standing Ovations.

Aufsehenerregende Bühnenbilder, fantasievolle Kostüme, spektakuläre Bühnentechnik, und mitreißende Musik machen A NEW DAY zu einer Show der Superlative, bei der Eiskunstlauf und Akrobatik perfekt miteinander verschmelzen. Inszeniert als 360-Grad-Erlebnis, spürte man von jedem Platz aus die mitreißende Energie und die unvergleichliche Dynamik. A NEW DAY verbindet modernstes Live-Entertainment und Gänsehaut-Momente zu einem einzigartigen Show-Erlebnis. Erzählt wird die emotionale Geschichte von Aurora, die die Schönheit und Vielfältigkeit unserer bunten Welt in all ihren Farben, Formen und Facetten kennenlernt.

„Wir waren alle so aufgeregt… Nach den Jahren der Pandemie jetzt wieder unser Können einem großen Publikum zu zeigen, hat für uns alle einen unglaublichen Stellenwert“, sagt Hauptdarstellerin Brynne McIsaac, die in A NEW DAY die Rolle der Auroa spielt. „Wir freuen uns alle so sehr auf die anstehende Tour durch Deutschland – auf die Premiere heute haben wir alle lange hingearbeitet und es war ein besonderer Moment für uns alle.“

Beim großen Finale blieb keiner der Gäste ruhig auf seinem Platz sitzen. Klatschend bejubelten sie die Eiskunstläufer:innen auf dem Eis für eine gelungene Premierenshow.

 Bis zum 30. April 2023 bringt HOLIDAY ON ICE mit der neuen Eis-Show A NEW DAY Live-Entertainment der absoluten Spitzenklasse in 22 Städte deutschlandweit. Und eine weitere außergewöhnliche Premiere steht noch bevor: Ab dem 8. Dezember werden die Olympiasieger im Eistanz – Gabriella Papadakis und Guillaume Cizeron – bei ausgewählten Shows das 38 Personen umfassende Show-Team komplettieren. Mit ihrer Olympiakür sowie einer eigens für HOLIDAY ON ICE kreierten, spektakulären Performance werden sie bei HOLIDAY ON ICE neue Maßstäbe setzen.

Das hochkarätige Kreativ-Team rund um Star-Regisseur Francisco Negrin (inszeniert weltweit für die bedeutendsten Opern-Häuser und Live-Veranstaltungen) kreierte mit aufsehenerregenden Bühnenbildern, fantasievollen Kostümen, spektakulärer Bühnentechnik und mitreißender Musik eine Eis-Show der Superlative. Die Olympiasieger im Eistanz präsentiert HOLIDAY ON ICE in folgenden acht Tourstädten: