Valentina und Cheyenne Pahde stellen HOLIDAY ON ICE Show ATLANTIS im SEA LIFE Berlin vor


Valentina und Cheyenne Pahde

Berlin feiert vom 21. Februar bis zum 3. März 2019 im Tempodrom den Mythos von Atlantis und 75 Jahre HOLIDAY ON ICE – Gaststars Valentina und Cheyenne Pahde zum Fototermin im SEA LIFE

Berlin, 21. Januar 2019 – Mystisch schön: In der Unterwasserkulisse des SEA LIFE Berlin gaben die TV-Lieblinge und Gaststars Valentina und Cheyenne Pahde Einblicke in ihr Tourleben mit der HOLIDAY ON ICE Show ATLANTIS und präsentierten den Besuchern eins ihrer Kostüme aus der Show. „Wir sind stolz, wieder ein Teil dieses großartigen Teams zu sein, das uns in der letzten Saison so ans Herz gewachsen ist. Berlin ist meine Wahlheimat, daher freue ich mich auf den Auftritt hier im Tempodrom vor all meinen Freunden ganz besonders. Es ist außerdem unser letzter Aufritt bei HOLIDAY ON ICE für diese Saison“, erzählt Valentina Pahde beim Termin. Passend zur Unterwasserwelt des SEA LIFE und der dortigen Sonderausstellung Atlantis wählten die beiden auch ihr Kostüm für den Tag aus: „Die Kostüme tragen wir im zweiten Akt von ATLANTIS, wenn das prachtvolle Inselreich nach dem Untergang unter Wasser weiterlebt. Es ist mein Lieblingskostüm“, so Cheyenne Pahde.

Mit der Show ATLANTIS geht für die beiden TV-Gesichter ein Kindheitstraum in Erfüllung. Denn die gebürtigen Münchnerinnen entdeckten schon als Kinder ihre Leidenschaft für Eiskunstlauf und bestritten bis zu ihrem 10. Lebensjahr erfolgreich Wettkämpfe. „Alle kleinen Mädchen, die professionell in die Richtung Eiskunstlauf gehen wollen, haben das Ziel, irgendwann bei HOLIDAY ON ICE laufen zu dürfen. Und so war es auch bei uns“, erzählt Valentina Pahde. Ihren Traum leben die Zwillinge bereits seit der Saison 2017/18, in der sie zu ausgewählten Terminen für ATLANTIS die Eisshowbühne betraten. In Berlin werden sie bei der Premiere am 21. Februar um 19:00 Uhr gemeinsam mit dem ATLANTIS Cast in der Über- und Unterwasserwelt sowie im Finale den Mythos um das legendäre Inselreich wieder zum Leben erwecken.

Vom 21. Februar bis zum 3. März zeigt die Erfolgsproduktion ATLANTIS mit einer Hommage an das versunkene Paradies in Berlin Momentaufnahmen aus Leben und Liebe des prachtvollen Inselreichs. Der Mythos um Atlantis, das in nur einer Nacht und an einem Tag mit all seinen Bewohnern im Meer versank, beflügelt bis heute den Entdeckergeist von Wissenschaftlern und Historikern – und unsere Phantasie. Das Produktionsteam um Robin Cousins, Creative Director und Choreograf, bringt dafür eine mitreißende Live-Show auf das Eis und setzt das Können und die Leidenschaft der Eiskunstläufer mit allen Mitteln der Bühnenkunst als ein 360-Grad-Erlebnis spektakulär in Szene.

Quelle /Infos unter: www. holidayonice.de Foto: Günter Meißner