VENUS Berlin | 23. Internationale Fachmesse | 17. Oktober – 20. Oktober 2019

Micaela Schäfer und Patricia Blanco sind die Gesichter der VENUS 2019

Obwohl der Hitzerekord in diesem Sommer schon geknackt wurde, wird es im Oktober noch mal mindestens genauso heiß in Berlin: Vom 17. bis zum 20. Oktober, findet wieder die VENUS Messe statt. Unzählige Stars aus der Erotikbranche reisen in die Hauptstadt, um dort ihre Fans zu treffen. Die jährlich ca. 30.000 Besucher können sich dabei auf Neuigkeiten aus der heißen Branche, Trends und zwei ganz besondere VENUS-Botschafterinnen freuen: Micaela Schäfer und Patricia Blanco.

Bereits zum achten Mal ist Deutschlands „Nacktschnecke“ Gesicht der Messe. „Ich kann mir ein Leben ohne die Messe im Oktober gar nicht mehr vorstellen! Die VENUS ist ein Teil von mir – und zwar nicht nur als Tattoo in meinem Nacken“, erklärt Micaela Schäfer.

Ein absoluter VENUS-Neuling ist diesmal Patricia Blanco.

 „Als das Angebot kam, die VENUS repräsentieren zu dürfen, fühlte ich mich total geehrt und war gleichzeitig elektrisiert. Hätte mir früher mal jemand mit meinen 116 Kilo gesagt, ich würde mit 47 Jahren Testimonial für die VENUS werden, hätte ich ihn für komplett verrückt erklärt“.

Quelle: Veranstalter / gm