VENUS Messe in Berlin: Die schönsten Momente der VENUS Gesichter

Am 11.Oktober ist es endlich wieder so weit, bis zum bis zum 14. Oktober 2018 wird es heiß in den Berliner Messehallen unterm Funkturm. Denn dann lockt die größte Erotik- und Lifestylemesse wieder Besucher aus aller Welt in die Hauptstadt. Die vier Gesichter der 22. VENUS Micaela Schäfer, Lexy Roxx, Lucy Cat und Schnuggie91 repräsentieren die Veranstaltung und zieren schon seit Wochen tausende Plakate. Während Lucy Cat und Schnuggie91 ihre Premiere als Gesichter der Messe feiern, waren Micaela Schäfer und Lexy Roxx schon öfter als Botschafterinnen der VENUS aktiv. Alle kennen die Messe aber schon seit vielen Jahren und die Vorfreude auf die kommenden vier aufregenden Tage ist bereits groß. Hier verraten die vier sexy Frauen, wie ihr erstes Mal auf der VENUS war und welche schönsten und emotionalsten Momente ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind.

PM