„Weihnachten mit unseren Stars“ in Neuenhagen und in Velten erst im nächsten Jahr

Maxi Arland

Die Corona Katastrophe nimmt für uns Veranstalter kein Ende und entwickelt sich zum großen Überlebenskampf. Mit den neuen Auflagen und der aktuellen Stimmung wird es auch kein Weihnachtsgeschäft für unsere Branche geben und das ist zwingend notwendig für die Konzerte im ersten Halbjahr 2022. Also sieht es in den nächsten Monaten bis Sommer 2022 sehr düster aus und der Überlebenskampf wird dramatisch werden. Die in Bayern und Sachsen vorgegebenen Richtlinien mit einer zugelassenen Kapazität von max. 25 % sind blanker Hohn für uns und nur noch „lächerlich“ und dann noch selbst für Geimpfte mit Test und Maske!!!???.  

So jetzt habe ich mir ein wenig meine Wut von der Seele geschrieben.

Nun zu meinem Anliegen. Wir müssen aufgrund der aktuellen Coronagesetzgebung das o.g. Konzert verlegen, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten Sie, diese Info ihren Lesern nicht vorzuenthalten.

 Der Veranstalter THOMANN Management aus Burgebrach teilt uns mit:

Dass das für Freitag, 03.12.2021 vorgesehene Konzert in Neuenhagen„Weihnachten mit unseren Stars“ mit den Künstlern Maxi Arland, Jonny Hill, Michael Heck und Kathrin & Peter wegen der aktuellen Corona Verordnung nicht stattfinden darf.

Jonny Hill

Dieses wird auf Sonntag, den 18.12.2022 verschoben.

Der Veranstalter THOMANN Management aus Burgebrach teilt uns mit:

Dass das für Samstag, 11.12.2021 vorgesehene Konzert in Velten „Weihnachten mit unseren Stars“ mit den Künstlern Maxi Arland, Jonny Hill, Michael Heck und Kathrin&Peter wegen der aktuellen Corona Verordnung nicht stattfinden darf. Dieses wird auf Samstag, den 17.12.2022 verschoben.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, müssen also nicht umgetauscht werden, und können beim Konzert im nächsten Jahr so vorgezeigt werden.

Da die Konzertbranche ohnehin sehr bzw. am meisten unter diesen Corona-Pandemie leidet, würde sich der seit 50 Jahren bundesweit tätige Veranstalter Thomann sehr freuen, wenn viele ihre Karten behalten würden.  Auch die Künstler freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen trotzdem allen Musikfreunden ein zufriedenes und gesundes Neues Jahr.

 Quelle: THOMANN Management  Fotos: Günter