WOW! NACHRICHT AUS DEM ALL feiert Kinopremiere in Köln

München, 11. Dezember 2023 – Nach der äußerst erfolgreichen Premiere am 1. Advent in München, wurde gestern die zweite Raketenstufe gezündet: WOW! NACHRICHT AUS DEM ALL – ein galaktischer Film für Groß und Klein – feierte am gestrigen Sonntag seine Premiere im CINEDOM in Köln. Während die beiden Hauptdarsteller*innen Ava-Elizabeth Awe und Felix Nölle auf der Leinwand alias Billie und Dino hinaus zu den Sternen fliegen, waren sie zusammen mit den Darsteller*innen Lavinia Wilson, Daniel Christensen und Murali Perumal die Stars des Tages und wurden vom Publikum enthusiastisch gefeiert.

Langanhaltenden Applaus erhielt auch das ganze Team rund um Drehbuchautor Marc Meyer sowie den Produzent*innen Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton. Zu Gast in Köln war neben Jasmin Schwiers, Tom Gerhardt, Wolfgang Groos sowie Tristan Seith auch Lothar Mies von der ESA, der als Biomedical Engineer u.a. die ISS-Expeditionen von Alexander Gerst begleitet hat.

Das kosmische Family-Abenteuer WOW! NACHRICHT AUS DEM ALL startetam 14. Dezember 2023 bundesweit in den deutschen Kinos und verspricht eine fulminante, überirdische Kino-Weihnacht.

PM Constantin Film AG