Am 12. August ist es wieder soweit: Schlagerparty nonstop:

Zum sechsten Mal jährt sich Deutschlands größtes Schlagerfestival im Freizeit- und Erholungspark Berlin- Lübars: der SchlagerOlymp. Während im ersten Jahr noch rund eintausend Schlagerbegeisterte das Kultfestival besuchten, werden diesmal an die 30.000 Besucher erwartet. So hat sich bestätigt, dass das Schlagerfieber unaufhaltsam um sich greift sowie Generationen begeistert und verbindet.

Zusammen mit Frank Zander, Vanessa Mai, Bernhard Brink & Band, Jürgen Drews, Michael Wendler und vielen weiteren Stars machen wir das Motto „Wir feiern Schlager!“ gemeinsam mit unseren Partnern Radio Paloma und GoldStar TV erlebbar.

Des Weiteren findet zum ersten Mal der 90er Olymp statt- das größte 90er Open Air Festival des Jahres in Berlin- Lübars am 11. August 2017. Kaum ein Jahrzehnt, war so ausgeflippt, musikalisch abwechslungsreich und vielfältig wie die 90er Jahre. Für Stimmung sorgen u.a. East17, Snap, Culture Beat, DJ Tomekk und viele andere.

weitere Infos unter: www.schlager.de, www.radiopaloma.de

v.lk.-n.re Annemarie-Eilfeld, Frank-Zander, Antje-Klann, DT-Tomekk Foto:(C) Günter Meißner