Amigos-CD „Babylon“ bereits mit Auslieferung vergoldet

Die Amigos haben es wieder mal allen gezeigt! Mit der Album-CD „Babylon“ haben die beiden Brüder aus Hessen den erfolgreichsten Albumstart ihrer märchenhaften Karriere hingelegt. Die bereits mit über 100 Platin- und Gold-Award als erfolgreichstes Schlager-Duo ausgezeichneten Amigos wurden in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ überrascht. Millionen Zuschauer waren live an den Bildschirmen dabei, als es den beiden Brüdern vor Freude die Sprache verschlug.
„Wahnsinn. Wir waren einfach nur geplättet. Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle. Herzlichen Dank an das ganze Team und unsere Fans, die uns dabei geholfen haben. Das fühlt sich – auch nach über 100 Awards – wieder genauso an, wie die erste Goldene!“


Mit Auslieferung ist der brandneue Longplayer bereits „vergoldet“. Mit dem aktuellen Album setzen Bernd und Karl-Heinz Ulrich im 49. Jahr ihrer märchenhaften Karriere neue Maßstäbe – das Amigos-Album „Babylon“ ist so begehrt wie nie. Ken Otremba, Geschäftsführer TELAMO: „Dass wir auf die einmalige Karriere der Amigos noch eins drauf setzen konnten, macht uns sehr sehr stolz. Gold bereits zur Auslieferung haben nur ganz wenige Künstler geschafft – die Amigos spielen ganz unbestritten in ihrer ganz eigenen Liga!


„Babylon“ steht mit seiner beispiellosen Themenvielfalt und dem Hitmix 2019 als Bonus-Track musikalisch in der Tradition der erfolgreichen Chart-Alben „Wie ein Feuerwerk“ und „110 Karat“. Veröffentlicht wurde die Album-CD “Babylon“ am 26.07.2019 als CD, DVD (Clipkollektion) und limitierte Fanbox bei Telamo.
Künstlerhomepage: www.die-amigos.de

AMIGOS – Goldene Schallplatte Foto:mediensegel


Quelle: Agentur TexTour