Eiskunstlauf-Weltstars prägen die Show

 

Die Berliner müssen auf die neue Holiday on ICE-Show „TIME“ noch bis 21. Februar 2018 warten. Diesmal ist die deutsche Hauptstadt Endpunkt der aktuellen Europa-Eis-Tournee, die Weihnachten in Nürnberg beginnt.Einen Vorgeschmack auf Weltklasse auf dem Eis gab das Läuferpaar Annette Dytrt (D) und Yannick Bonheur (Fr) bereits auf dem Berliner Weihnachtsmarkt.

Annette Dytrt (D) / Yannick Bonheur (Fr)

Höchst-schwierige Eiskunstlaufelemente der beiden Profis fanden spontanen Applaus der Besucher. Sie zeigten Figuren, die noch nie bei HOI im Programm waren. Im neuen Arrangement „Zeit für große Momente“ nehmen die Eiskunstläufer die Gäste mit auf eine Reise durch die wohl eindrucksvollsten Momente des Lebens. Inspiriert von unvergesslichen Augenblicken, zaubert die erfolgreichste Eisshow der Welt mit seiner Produktion die einzigartigen Erinnerungen auf das Eis: Die erste große Liebe, der erste Kuss oder ein unvergessliches Abenteuer.

Modedesigner Thomas Rath

Gepaart wird das Ganze mit faszinierenden Special Acts. Ein völlig neues Musikkonzept sorgt in seiner einzigartigen Zusammenstellung für Ohrwurmgarantie. Die Lichtführung mit aufregenden Effekten unterstützt die Performances der wunderschönen Augenblicke und schafft mit einer stimmungsvollen Kulisse und Farbakzenten das Gefühl, als ob die Zeit stillstehen würde – als wären die Momente für   immer auf dem Eis eingefroren.

Die Shows in Berlin halten noch eine ganz besondere Überraschung bereit: Der Düsseldorfer Modedesigner Thomas Rath hat exklusiv die Kostüme für die neue Produktion TIME entworfen: „Diese Show sprüht vor Energie, das steckt an. Mit meinen Kreationen mache ich das Finale zu einem Feuerwerk unvergesslicher Momente“, so Thomas Rath. Augenblicke, in denen man am liebsten die Zeit anhalten möchte.

Mit mehr als 329 Millionen Besuchern ist HOLIDAY ON ICE die meistbesuchte Eis-Show der Welt. Bis heute, fast 74 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943, hat sich der Publikumsmagnet von einer kleinen Hotelproduktion in den USA zu einem global agierenden Eis-Entertainment-Produzenten entwickelt. Das Original aller Eiskunstshows präsentiert Eiskunstlauf auf höchstem Leistungsniveau mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik.

Jährlich entstehen begeisternde und innovative Produktionen, die pro Saison mit rund 65 Eiskunstläufern in mehr als 45 Städten in 4 Ländern gastieren. Vom 21.02.2018 bis 04.03.2018 können die Besucher aus Berlin im Tempodrom die Highlights des eigenen Lebens auf persönliche Weise Revue passieren lassen. gk

 

Kontakt: Maya Hartung|

Tel. +49 (0)40 8787 919 14                                          maya.hartung@pr-manufaktur.de

Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

 

Fotos: Günter Meißner