Endlich wieder live! Gefeierte Konzertpremiere im Gewandhaus in Leipzig

Marc Marshall 2017 /Foto: Paul Schirmhofer

 Marc Marshall ist auf HERZSCHLAG-Tour

 Bei den drei Auftaktkonzerte der Herzschlagtournee schlugen die Herzen des Publikum höher. Marc Marshall legte bei der Premiere in Leipzig sowie an den beiden darauf folgenden Abenden in Potsdam und Schwedt sein ganzes Gefühl in die Stimme und überraschte  zudem mit nachdenklich stimmenden, aber auch humorvollen Moderationen, durch die er sein Publikum durch den Abend führte. Während des knapp dreistündigen Konzertes ließ Marc Marshall in Begleitung seines Pianisten Rene Krömer die Musik für sein Herz sprechen. Ein bewegender Höhepunkt jedes Konzertabends war der „Herzschlag-Moment“, bei dem Marc Marshall jeweils einem Gast im Saal seinen ganz persönlichen Liedwunsch erfüllte.

„Es war überwältigend im legendären Gewandhaus in Leipzig meine Herzschlag-Momente mit einem phantastischen Publikum zu teilen“, beschreibt der brillante Sänger und einfühlsame Entertainer Marc Marshall die besondere Stimmung bei seinen Tourkonzerten, die noch lange in ihm nach klingen wird. „Ein tolles emotionales Erlebnis. Nach knapp drei Stunden sind wir alle beseelt in unsere Welten zurückgekehrt. Unvergesslich!  Ich bin sehr zufrieden und gehe mit den Gefühlen vom Premierenwochenende in die weiteren Konzerte.“

– Marc Marshall –

Zwei Jahre nach seinem letzten Solo-Projekt ist Marc Marshall endlich wieder auf Tournee – ein neues Album im Gepäck,

das so eigentlich gar nicht geplant war und das sich vielleicht genau deswegen so emotional, unbeschwert, echt und richtig anfühlt.

Die Album-CD „Herzschlag“ wurde im Juli am Tag seines Geburtstags veröffentlicht.

Eigentlich wollte er „nur“ ein paar Solo-Konzerte spielen, wollte Bühnenluft atmen, die Energie des Publikums spüren und seiner großen Leidenschaft nachgehen – dem Singen.

Aus „ein paar Auftritten“ wurde eine ganze Tour und unverhofft stand er auch im Tonstudio und sang Lieder ein – Lieder, die zu seiner Herzensangelegenheit wurden.

Ein besonderer Programmpunkt ist der persönliche Herzschlag-Moment, den Marc Marshall an jedem Konzertabend einem Gast im Publikum schenkt.

Wenn Sie mehr hierzu erfahren möchten, besuchen Sie bitte www.herzschlag-Momente.de .

 

HERZSCHLAG ist Marc Marshall pur. Die Melodien, die Texte, die Emotionen. Ein Flügel, eine Stimme und viel Gefühl. „Dabei geht es mir immer um die ungefilterte Verbindung mit meinem Publikum. Das befreit. Das motiviert. Da finde ich Zufriedenheit.

Ich bin auch nur ich, Mensch und Sänger. Gerade deshalb werden sich viele in den Texten und meiner Musik wiederfinden. Diese Lieder haben mich sehr bewegt.

Musik ist eben die universelle Sprache, die uns alle auf diesem Planeten verbindet. Und wenn wir uns aufeinander einlassen, werden unsere Herzen an diesen Abenden synchron schlagen!“

Video: https://www.youtube.com/watch?v=bZMnVdvA_ws

 HERZSCHLAG-TOUR 2017

 08.09.2017 Leipzig Gewandhaus

09.09.2017 Potsdam Nikolaisaal

10.09.2017 Schwedt/ Oder Uckermärkische Bühnen

21.09.2017 München Gasteig

22.09.2017 Bensheim Parktheater

23.09.2017 Ulm Kornhaus

24.09.2017 Schwäbisch-Hall Neubau-Saal

29.09.2017 Eberswalde Haus Schwärzetal

30.09.2017 Wittenberge Kultur- und Festspielhaus

01.10.2017 Timmendorf Trinkkurhalle

28.10.2017 Bremen Die Glocke

29.10.2017 Düsseldorf Savoy Theater

02.11.2017 Nürnberg Meistersingerhalle

03.11.2017 Bad Orb Konzerthalle

04.11.2017 Werl Stadthalle

05.11.2017 Gummersbach Theater

 Quelle:Agentur TexTour