Eurostrand Fintel – der 4 Sterne-Spaß all inclusiv

Eurostrand Fintel …

Eurostrand

Eurostrand

Heidehaus mit Therasse Foto: © Günter Meißner

Heidehaus mit Therasse
Foto: © Günter Meißner

 wo liegt denn das eigentlich ? Das war meine erste Frage, als wir uns zu einem Kurzurlaub von acht Tagen im Juli dieses Jahres entschlossen hatten. Fintel liegt am Rande der Lüneburger Heide und zugleich nur jeweils etwa 70 km zwischen Harnburg bzw. Bremen. Der dörfliche Charakter des 3.000 Einwohner zahlenden Fintel wird geprägt durch alte

Bauernhäuser, die dem Urlauber sofort das Gefühl der Geborgenheit vermitteln.

Ferienhäuser Foto: © Günter Meißner

Ferienhäuser Foto: © Günter Meißner

FerienhäuserFoto: © Günter Meißner

Ferienhäuser Foto: © Günter Meißner

 

 

 

 

 

Der Ferienpark …

verfügt über insgesamt 483 Ferienhäuser verschiedenster Bauarten und ist dem ländlichen Profil der Umgebung gut angepasst. Momentan sind 407 von diesen Ferienhäusern „als zweiten Wohnsitz“ an Privatpersonen verkauft. Die übrigen 76 dieser Häuser mit insgesamt rund 7oo Betten werden jeden Tag an die Gäste des 4-Sterne- Ferienparks vernietet..

Übrigens:…
In Fintel regiert das Prinzip „All inclusive“. Das heißt, morgens, mittags und abends gibt es ein reichhaltiges, außerordentlich einladendes Büffet. Sowohl bei der Mahlzeiten als auch bei allen Programmen (‚z.B. Modenschau) bzw. Abendveranstaltungen ist alles im gezahlten Preis enthalten. Softdrinks, Longdrinks, Bier, Wein, Spirituosen lt. Getränkekarte sind bereits bezahlt. Weitere All-inclusive Leistungen sind attraktive Ausflüge in die nähere Umgebung, Tanzabend, Showprogramme, Nutzung der Freizeiteinrichtungen ( Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad, Minigollf, Bowling, Tennis).

NEUE ATTRAKTIVE AUSFLUGSZIELE IM “ PREMIUM ALL-INCLUSIVE“ PAKET

Celle Foto: © Günter Meißner

Celle Foto: © Günter Meißner

Nur im 8-Tage-Programm:

Blick über das Lündeburger Wasserviertel Foto: © Günter Meißner

Blick über das Lündeburger Wasserviertel Foto: © Günter Meißner

Halbtagsausflug Planwagenfahrt mit unseren

Ganztagsausflug Hansestadt Lüneburg und Barfußpark in Egestorf (größter Naturerlebnispark Norddeutschlands)
Ganztagsausflug Erkunden Sie Celle auf eigene Faust (Die Welt des Fachwerks)
Halbtagsausflug nach Schneverdingen zur Kutschefahrt durch die Heide und Besuch vom Heidegarten

Ganztagsausflug zum Wildpark Lüneburger Heide in Nindorf

Im Wildpark Lüneburger Heide Foto: © Günter Meißner

Im Wildpark Lüneburger Heide Foto: © Günter Meißner

In der Euro-Tropic-Halle…
dem Veranstaltungsort für alle Fälle des Unterhaltenwerdens und des Mitmachachens, wird Unterhalung groß geschrieben.

Am letzten Abend wurde das Musical „Gloria““ präsentiert , für ein Laienensemble überaus anspruchsvoll vorgetragen wurde. Und anschl. ein Tanzabend, der musikalisch allen Altersgruppen gerecht wurde. Jeder konnte also nach seiner Fasson glücklich werden.

 

In der Euro-Tropic-Halle Foto: © Günter Meißner

In der Euro-Tropic-Halle Foto: © Günter Meißner

Angeboten werden…
3-,(Party-Clubwochende) 5-, 6.- und 8-Tage-Spaßpakete, die jeweils nach Jahreszeit preislich differenziert. Der 3-Tage-Spaß wird an über 40 Wochenenden im Jahr, besonders für Vereine und Clubs, angeboten. Das „Urlaubsprodukt“ 5-/6-Tage-Spaß kann an 30 bis 35 Wochen in den Monaten März — November sowie zu Weihnachten gebucht werden und reicht für durchschnittlich 400 Gäste. Der 8-Tage-Spaß ist als „Familienspaß“ ist zu Ostern, in den Sommermonaten und zu Weihnachten. Hier wird der Spaß für die Kleinen und die „Mittelgroßen“ ganz groß geschrieben. Für die „Euro-Minis“ (3-6 Jahre), die „Euro-Maxis“ (7 — 12 Jahre) und die „Euro-Stars“(13- 1.7Jahre) gibt es ein umfangreiches Animationsangebot. Übrigens: Kinder bis einschließlich 6 Jahre reisen gratis. Kinder von 7— 14 Jahre erhalten 40% Ermäßigung auf den Reisepreis.

Kutschfahrt durch die Heide Foto: © Günter Meißner

Kutschfahrt durch die Heide Foto: © Günter Meißner

Wenn Sie mehr über…
den Business-Service wissen möchten, dann fordern Sie den ausführlichen Event-Katalog an.
Und zwar über Telefon: 0 42 +55 / 93 11 72 oder über E-Mail: events@eurostrand.de.
Weitere Informationen über:www.eurostrand.de

Der zentrale Reise-Service ist von
Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 19.00 Uhr,
Samstag von 09.00 bis 15.00 Uhr
Sonntag von 10.00 bis 14.00 Uhr für die Gäste da.
Die Buchungs-Hotline ist über Telefon 0 42 65 / 93 11 0, / Fax O 42 65 / 82 89
und über E-Mail buchungs@eurostrand.de zu erreichen.

Für mich stehtfest, ich werde wieder nach Fintel fahren.

2016 © Ein Beitrag von Günter Meißner mit Fotos /MIB