Michael Hirte

Album: „Ave Maria – Lieder für die Seele“

Label: Telamo

Michael_Hirte_Cover_Ave_Maria

 

Er kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Er hat gelacht, geliebt und geweint. Und immer wieder ist er aufgestanden und hat vor allem nie den Glauben an sich verloren. Aufgeben kam und kommt für Michael Hirte nicht in Frage. Mit den 15 Liedern seiner neuen CD zeigt er uns, dass es immer weiter geht und welche Kraft in einem Menschen steckt. Kraft, die der 52-Jährige mit seinen Liedern weiterschenkt. Ave Maria – Lieder für die Seele.

 

Es war ihm wichtig, das Ave Maria noch einmal aufzunehmen. Den Song, mit dem für ihn vor knapp zehn Jahren alles begann. „Ich wollte ihn diesmal unbedingt in A-Dur aufnehmen, der Originaltonart von 2008. Beim Spielen im Tonstudio habe ich die Augen geschlossen und hatte das Gefühl, wieder beim Supertalent auf der Bühne zu stehen….“.

 

Die CD und DVD „Ave Maria – Lieder für die Seele“ gibt es erstmalig auch als Fan-Box mit einer limitierten Michael Hirte-Mundharmonika zum Mitspielen. Keine Angst vorm ersten Mal – sie finden schon den richtigen Ton, wenn sie sich darauf einlassen und die Harmonie spüren, die uns Michael Hirte mit seiner Musik schenkt. „Ich hoffe sehr, dass ich Euch noch viele weitere Jahre mit meiner Musik berühren und bewegen darf. Jetzt wünsche ich Euch viel Freude mit meinem neuen Album AVE MARIA.“


Das Album „Ave Maria – Lieder für die Seeler“ erscheint am 13.10.2017 überall im Handel und als Download und ist auch in einer exklusiven und limitierten FAN-BOX erhältlich (inkl. DVD und vielen Überraschungen).

Ab 01.11.2017 präsentiert Michael Hirte auf der großen AVE MARIA – TOURNEE sein neues Album live mit Band (Tour-Daten s.u.)

Nähere Informationen und Tickets unter www.michaelhirte.de

Quelle: Agentur TexTour