Mit Schlagern zum Advent

Das war wieder eine Vorfreude und Freude auf Musik, die Sänger, das gesamte Arrangement im Kulturhaus Neuenhagen. Der klingende Adventskalender der Schlagerund  Volksmusikwelt hatte wieder auf seiner großen Deutschland-Tournee dort Halt
gemacht.

Die ganze Show war pünktlich zu Weihnachten wie immer ein musikalisches Glanzstück:  Maximilian Arland, Hein Simons und Captain Cook und seine singenden Saxophone boten besinnliche und fröhliche Titel zum Thema „Weihnachten mit unseren Stars“. Das THOMANN Künstler Management in Kooperation mit dem Deutschen Musik Fernsehen als Veranstalter hat das Publikum im ausverkauften Saal mit wundervollen Melodien und
viel Gefühl verzaubert. Erneut führte Maximilian Arland mit viel Charme, Gefühl und Witz durch das märchenhaft schöne Weihnachtsprogramm.

Das Allround-Talent („Musikantendampfer“, „Melodien der Herzen“, „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“, „Let’s Dance“) präsentierte nicht nur die besten Weihnachtslieder, sondern auch aktuelle Hits aus seinem eigenen Repertoire. Vor allem Hein Simons berührte das Publikum, wenn er zusammen mit seinem früheren Heintje-ich im Duett seine größten
Erfolge interpretierte und dabei für Gänsehaut-Momente sorgt. Sein Album „Heintje und ich“ steht immer noch obenan bei den Hitparaden. Neu dabei waren diesmal bei der Show Captain Cook und seine singenden Saxophone.

Die erfolgreichste Instrumental-Formation  Deutschlands – ein Garant für gute Unterhaltung und einfühlsame Melodien. Die mit Saxophon-Klängen veredelten Evergreens luden das begeisterte Publikum sofort zum Träumen und Mitsummen ein. Insgesamt versetzte uns dieser schöne Spätnachmittag in vorfreudige Weihnachtsstimmung durch die Stimmen der hochkarätigen Künstler der Schlager- und Volksmusikszene. „Weihnachten mit unseren Stars“ – es war eine wundervolle Einstimmung auf das Fest der Liebe und ein einmaliges Erlebnis, auf das wir uns bereits jetzt auf eine Fortsetzung freuen.

Text /Fotos: Günter Meißner

Kontakt::WWW.THOMANN-Management.de

Vorschau: 2019 : Weihnachten mit unseren Starts mit Stefan Mross,Monika Martin, Kastelruther Männerquartett, Ann-carina Woitschak , Mi., 11.12.19.00 Uhr Bürgerhaus NEUENHAGEN