Moskauer Eiszirkus im Tempodrom

Die Haupttcharacktere

Die speziellen Zirkusnummern der Moskauer Künstler auf dem spiegelglatten Eis fingen am Samstag (25.01.20) in Berlin zunächst verhalten an: Eine Damenkapelle bei der Ouvertüre in Gold vor dem Grand Hotel. Die letztendlich turbulente Reise führte durch das berühmte Hotel mit all seinen zirzensischen Facetten. Atemberaubende Akrobatik und schwindelerregende Stunts verpackt in einer vollkommen neuen Story mit: Hula Hoop, Stelzen auf Eis, Rhöhnrädern, Licht Show, Zauberern, Seilartistik und mehr. Immer dabei der charismatische Portier als Tolpatsch, die Putze, viele Köche und spezielle Hotelgäste. Eine echte Zirkusstimmung kam auf, als 4 Kandidaten aus dem Publikum auf die Eisbühne gebeten wurden. Mit urkomischen Musikinstrumenten übten sie als Band. Fortgesetzt hat diese Mitmachnummer der beliebte Tolpatsch mit einer Klatschvariante für das ganze Tempodrom. Alle „tanzten begeistert nach seiner Trillerpfeife“. Dann aber wieder das temporeiche Entertainment auf der Eisbühne. The Grand Hotel ist eine Liebeserklärung für treue Zuschauer der russischen Eis-Show und die, die es noch werden wollen. Modernste Technik, ein zauberhaftes Bühnenbild und das Talent der weltbesten Eiskunstläufer haben sich erneut zu einer einmaligen Show On Ice vereint. Erlebt haben wir die hohe Kunst des Entertainments, fantasievolle Kostüme verpackt in einer mitreißenden Story, bei der Humor nie zu kurz kam. Eine fesselnde, atemberaubende und imponierende Eis-Show für Groß und Klein auf großer Europa-Tournee. Inzwischen hat das Moskauteam seinen nächsten Auftritt in Schwerin. gk

Kontakt: Creatent Production ,

createntproduktion@gmail.com

Das Team von MEDIENINFO-BERLIN bedankt sich beim Veranstalter, für die freundliche Unterstützung.

In unser Fotogalerie zeigen wir Ihnen einige Impressionen von der Veranstaltung.

Rhönrad
Luftakrobatik
Der Portier
Licht-Show
Einrad-Show
Das Finale
Russischer Barren
Der Chefkoch / Das Zimmermädchen