Stefanie Hertel – Freunde fürs Leben

„Mein bester Freund, den ich im Leben je finden konnte, ist die Musik und durch sie durfte ich auch viele Kolleginnen und Kollegen kennen lernen, die meine Freunde wurden. Einige dieser musikalischen Freunde haben mir die Freude gemacht mit mir zu singen und sind nun auf diesem Album mit mir zu hören.“

Die Album-CD „Freunde fürs Leben“ enthält brandneue Nummern und bereits bestehende Duette aus den zurückliegenden drei Jahren, die von Freundschaften, Erlebnissen und Liedern erzählen, die Stefanie Hertels Leben begleiten.

Ab 21.07. dürfen werden wir das musikalische Freunde-Buch in Händen halten und mit Stefanie Hertel und ihren Freunden diese Freundschaften miterleben.

So unterschiedlich wie die Menschen sind, mit denen Stefanie Hertel singt, so vielfältig ist auch die Stilistik der Lieder und Arrangements, die in die Produktion einfließen.

Und genau diese Vielfalt durch die persönlichen Prägungen macht dieses Album zu einer Besonderheit.

„Ich bin sehr dankbar, so viele Freunde zu haben, die diese sehr persönliche „Beziehung“ mit mir eingegangen sind und mit mir gemeinsam singen. Jedem Einzelnen gilt an dieser Stelle mein ganz besonderer Dank. Ich freue mich sehr, diese Duette nun auf meiner ersten Duett-CD zu veröffentlichen und wünsche Euch viel Spaß beim Hören.“

 

Songs zum Reinhören, Videos und Künstler-Informationen können Sie hier einsehen:

http://b2b-telamo.de/stefanie-hertel-2/stefanie-hertel-freunde-fuers-leben/?4164&preview

Künstlerhomepage: http://www.stefaniehertel.de/

TV-Termine:

23.07.2017 „Immer wieder sonntags“, 10.03 Uhr live, ARD

29.07.2017 „Wenn die Musi spielt“, 20.15 Uhr live, ORF2 / mdr

Quelle: Agentur TexTour