„Strahlende Klänge“

Pressefoto: Die Jungen Tenöre, Eva-Maria Pieckert und Kevin Pabst mit Ensemble Velten. 

Im Rahmen ihrer einzigartigen Tournee „Strahlende Klänge“ kommen die drei „Die Jungen Tenöre“, Sängerin „Eva-Maria Pieckert“ und der Trompeter Kevin Papst am So., 30.10.2022 in die Ofen-Stadt-Halle nach Velten.

Durch einen Zufall entstanden im Jahr 1997 „Die Jungen Tenöre“, da der Bayerische Rundfunk für die Sendung „Herzblatt“ eine Stimme suchte, um die Titelmelodie ein zusingen. Am Ende waren es drei Tenöre, die nun auch erfolgreich um den ganzen Erdball gastieren. Seit 2018 sind die Jungen Tenöre nun unter der Leitung von Ilja Richter in neuer, frischer und junger Besetzung unterwegs.

(Archiv) Foto: © Günter Meißner /Jungen Tenöre

Die charmante „Eva-Maria Pieckert“, eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Ostens, wird Sie mit ihrem LIVE Gesang bei dieser großartigen Veranstaltung überzeugen und ihr sehr vielseitiges Repertoire zum Besten geben.

Mit Trompetensolist Kevin Pabst, der selbst schon auf Konzerten von Paul Potts, René Kollo, Ella Endlich, Eva Lind,Monika Martin, Gaby Albrecht und Roberto Blanco im In- und Ausland überzeugen konnte, touren die Jungen Tenöre nun durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Begleitet wird das phonetische Meisterwerk dabei von einem Ensemble unter der Leitung keines geringeren als Florian Schäfer, seinerseits Produzent und Arrangeur der Jungen Tenöre.

Herrliche Stimmen vereint mit Instrumentalklängen, unterschiedliche Genres von klassischer Kirchenmusik, über Jazz bis hin zu Pop.

„Strahlende Klänge“ findet immer die richtige Tonlage.

Freuen Sie sich auf eine musikalische Weltreise der besonderen Art.

Karten gibt es bereits ab 42,90 €

Ofen-Stadt-Halle Velten

So, 30.10.2022
Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 16:00 Uhr

VVK: R.E.D.L.I.C.H. Tel. 03304-502264, Oranienburger Generalanzeiger Tel. 03301- 596311 sowie an allen bek. VVKstellen. www.eventim.de, www.reservix.de

derks entertainment & management
96465 Neustadt b. Coburg- Tel. 09562 – 5 703 993