„Sturm der Liebe“

Am 19. Oktober 2018 wird in der Geschichte von „Sturm der Liebe“ ein weiteres Kapitel aufgeschlagen: Bereits zum 15. Mal wird der Staffelstab an ein neues Traumpaar übergeben. Die Zuschauer erwartet neben bewegenden Liebesgeschichten wieder große Dramen, Emotionen und Intrigen.

Die Bavaria-Fiction-Produktion, die seit Beginn an von Bea Schmidt verantwortet wird, begeistert seit über 13 Jahren täglich um 15:10 Uhr ein Millionenpublikum. Im Mittelpunkt der 15. Staffel steht das Liebesdreieck um Denise Saalfeld (Helen Barke), Joshua Winter (Julian Schneider) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler).

Denise und Annabelle könnten nicht unterschiedlicher sein: Die eine hat eine Vorliebe für Antiquitäten, die andere bevorzugt Glanz und Glamour. Doch ihre schwierigen Familienverhältnisse und ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit schweißen die beiden Schwestern fest zusammen.

Als sie am „Fürstenhof“ Joshua begegnen, wird ihre Verbundenheit allerdings auf eine harte Probe gestellt – denn der attraktive Spross des alten Saalfeld-Clans wirbelt die Gefühle beider Frauen gehörig durcheinander…

Quelle: ARD