Treffpunkt für Topentscheider und Publikumsmesse:

Noch dichter, noch innovativer, noch informativer, neuer Ausstellerrekord und die Bahnindustrie mit 146 Weltpremieren: InnoTrans Berlin!

Zur InnoTrans präsentierten sich 3.062 Branchenunternehmen und Institutionen aus 61

Ländern – ein neuer Ausstellerrekord. Über 400 Innovationen der globalen Bahnbranche wurden vorgestellt.

Elektrischer Niederlurtriebzug Foto: Günter Meißner

Auf dem Gleis- und Freigelände sowie auf dem Bus Display konnten Fachbesucher 155 Fahrzeuge begutachten und mitunter im fahrenden Betrieb testen. Die ausländische Beteiligung blieb mit über 62 Prozent gewohnt hoch. Das zeigt: Die InnoTrans ist und bleibt die führende Marketing-Plattform der globalen Bahnindustrie. Mehr als 130.000 Fachbesucher von allen Kontinenten kamen nach Berlin.

gm