VENUS Berlin | 23. Internationale Fachmesse | 17. Oktober – 20. Oktober 2019

Die geheimen Sexwünsche der VENUS Gesichter

Patricia Blanco: „Ich liebe Lack“, Micaela Schäfer: „Wenn ich älter bin, buche ich mir einen Callboy“

Berlin, September 2019. Noch vier Wochen bis zum Start der 23. VENUS in Berlin (17.-20.10.2019 unterm Funkturm) und schon jetzt verraten die beiden frisch verliebten VENUS Gesichter Micaela Schäfer und Patricia Blanco ihre geheimsten Fantasien. Patricia plaudert ihren geheimen Fetisch aus: „Ich liebe Lack, kaufe mir Kleider und Catsuits, aber mein Partner weiß noch nichts davon“. Micaela dagegen hat keine Geheimnisse: „Ich rede ja sehr offen über mein Sexleben. Ich liebe es Stiefel beim Sex zu tragen. Die meisten Männer finden das richtig heiß und Vorteil: Frau hat automatisch eine viel bessere Haltung beim Sex.“

Auf die Frage ob es etwas zum Schämen im Bett gibt und einen bisher unausgelebten Wunsch antworten die beiden: „Ich bin ein offener Mensch in der Sexualität. Mal schauen, was ich mal ausprobieren werde. Ich finde Erotik wunderbar und alterslos“, sagt Patricia. „Eigentlich lebe ich mein Sexleben sehr intensiv aus. Aber ich könnte mir vorstellen wenn ich älter bin einen Callboy zu buchen. Das würde ich dann gerne mal ausprobieren“, verrät Micaela.

Wer die beiden einmal live treffen möchte, hat vom 17.-20.Oktober dazu auf der VENUS die Möglichkeit. Tickets für die VENUS gibt es zum günstigen Vorverkaufspreis online unter https://www.venus-berlin.com/tickets/ oder vor Ort an der Tageskasse.

PM