Auszeit für Schlagerstar Anna-Carina Woitschack

Foto. (C) Günter Meißner

 „Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung und Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe.“

Anna-Carina Woitschack (29) und Stefan Mross (46 Jahre) stecken zur Zeit in eine tiefe Ehekrise. Beide sprachen darüber öffentlich aus. In ihrer Beziehung die Luft raus ist — in  Medienpublikationen beteuerten sie, dass sie auf jeden Fall vorhaben, ihre Ehe zu retten. Fremdgehgerüchte machten  kurze Zeit später die Runde und veranlassten Stefan Mross dazu, öffentlich Stellung zu beziehen.

Anna-Maria wurde es  augenscheinlich zu viel:

Anna-Maria kündigte  auf Social Media an ,dass Sie ein paar Tage für sich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten“.

Werden die beiden sich noch einmal zusammenraufen ?

htps://www.annacacarinawoitschak.de