Panda-Zwillinge im Zoo Berlin sind auf den Bambus gekommen
Auf seinem Lieblingsplatz hoch oben in den Baumwipfeln sitzt Paule und knabbert – noch etwas unbeholfen – die frischen Bambusblätter vom Stängel. So langsam hat er die reine Muttermilch wohl satt und versucht sich nun mit seinen spitzen Zähnen immer häufiger am grünen Blattwerk. Neue Lieblingsspeise Bambus –kalorienarm, immergrün und ganz schön hart zu knacken! Pandas verbringen täglich mindestens zwölf
» Weiterlesen