DAS WAR DIE 22.VENUS

Foto: Venus

 Unter dem Motto „Shoppen, staunen und entdecken“ fand die diesjährige VENUS vom 11. bis zum 14.Oktober zum 22.Mal unter dem Berliner Funkturm statt. Mit einer breiten Auswahl an Attraktionen und Angeboten, viel Sexappeal und nackter Haut locken zahlreiche Austeller auch immer mehr Frauen sowie Paare auf die weltweit größte Erotikmesse und präsentien die neuen Trends der Branche. Das Highlight auf der 22. Venus war , die amerikanische Erotikdarstellerin Storny Daniels , sie eröffnete zusammen mit den vier VENUS-Geschichtern Michaela Schäfer, LucyCat, Lex Roxx und Schnuggie 91 die Messe.

 

Auf der VENUS war für Jeden etwas dabei.Topys, sexy Dessous und Kleidung für Jung und Alt ließen keine Wünsche offen. Doch auch für Unterhaltung der Extraklasse war gesorgt. Die Fans des erotischen Liferstyles konnten , sich auch in diesem Jahr ,auf die Vier Tage Erotik freuen.

 

23.VENUS 17.- 20.10.2019 BERLIN MESSEGELÄNDE UNTERM FUNKTURM

 

gm