„Dichter, Denker, dicke Bäuche. Brandenburger Kulturvielfalt erleben!“ – 4. pro agro Genussabend

Zum Abschluss seines Jahresthemas „Dichter, Denker, dicke Bäuche. Brandenburger Kulturvielfalt erleben!“ Hatte pro agro, der Verband zur Förderung des ländlichen Raumes in der Region Brandenburg-Berlin, wieder zu einem Genussabend in die Landesvertretung Brandenburg eingeladen. 

Tischdekoration: Werder Frucht GmbH, Groß Kreuz

Bei dem Rückblick stand Essen und Trinken, Genuss und Land(er)leben im Spiegel der Literaten und Denker, Musiker und Gastronomen im Mittelpunkt. Mit dabei waren die pro agro-Botschafter: der Koch und Brauer Jens Beiler, die Autorin Kena Hüsers sowie der Konditormeister und Patissier René Klinkmüller.

René Klinkmüller : Symphonie der Sinne
Brandenburger Bierkarpfen: Brandenburger Kochfamilie

Zum Abschluss wurde zugleich auf etwas Neues angestoßen: den Brandenburger Bierkarpfen.

Text: / Foto: gm