HOLIDAY ON ICE bringt Eislauftalente des DEU-Nachwuchskaders auf die große Showbühne

 Zehn der besten Talente des Nachwuchskaders werden auf der großen Eisbühne vor Publikum auftreten. Zur Premiere von HOLIDAY ON ICE  heißt es am 01.03.2023 „Bühne frei für den Nachwuchs“ im TEMPODROM – dann bekommen die 16-jährige Alexia Kruk und der 17-jährige Jan Eisenhaber ihre großen Auftritt.

AlexiaKruk / JanEisenhaber Nachwuchstalente Berlin_Foto HellaHoeppner (Pressefoto)

HOLIDAY ON ICE ACADEMY fördert die bekannteste Eisshow seit einigen Jahren junge Talente im Eiskunstlauf und bietet ihnen die Chance vor großem Publikum aufzutreten.

In zehn der 22 Tourstädte  wrden ausgewählte Talente aus deren Nachwuchskader (NK2) live on stage. Für ihren großen Auftritt kreieren die jungen Talente im Vorfeld eine individuelle Choreografie, die sie am Premierentag in der jeweiligen Stadt vor Publikum präsentieren. In Berlin werden Alexia Kruk und Jan Eisenhaber (SC Berlin) den Zuschauer:innen ihr Können präsentieren.

Alexia und Jan holten in ihrer jungen Karriere mehrer Wettbewerbstitel und wurden 2022 Deutsche Nachwuchsmeister im Eistanzen. „Schon als Kind waren wir bei den Shows von HOLIDAY ON ICE und haben davon geträumt, selbst mal dabei sein zu dürfen. Nun geht dieser Traum für uns in Erfüllung. Es ist eine große Ehre vor so einem großen Publikum und mit großartigen Eiskunstläufern auftreten zu dürfen und unsere Leidenschaft, das Eistanzen, zu präsentieren“, so die beiden.

A NEW DAY ist die bisher technisch und künstlerisch aufwendigste Produktion von HOLIDAY ON ICE und zeigt Eiskunstlauf und Artistik auf höchstem Niveau. Aufsehenerregende Bühnenbilder, fantasievolle Kostüme, spektakuläre Bühnentechnik, und mitreißende Musik machen A NEW DAY zu einer Show der Superlative, bei der Eiskunstlauf und Akrobatik perfekt miteinander verschmelzen. Inszeniert als 360-Grad-Erlebnis, spürt man von jedem Platz aus die mitreißende Energie und die unvergleichliche Dynamik. A NEW DAY verbindet modernstes Live-Entertainment und  Gänsehaut-Momente zu einem einzigartigen Show-Erlebnis.. gm