Moonlight Wolves

Mitreißende Tierfantasy-Reihe aus der Feder von Jungautor Charly Art:

Wolfswelpe Tamani muss auf seinem Weg zum vollwertigen Rudelmitglied zahlreiche Prüfungen und Herausforderungen meistern. Ein aufregendes Abenteuer rund um Vertrauen, Freundschaft und Mut! Die spannenden Hörbücher aus der Feder von Charly Art werden von Frederik F. Günther gelesen und richten sich an Hörerinnen und Hörer ab 10 Jahren.

In Band 1 „Das Geheimnis der Schattenwölfe“ macht sich Jungwolf Tamani auf die beschwerlichen Reise ins sagenumwobene Wächtergebirge. Doch kaum angekommen, muss er bereits seinen ersten Kampf bestehen: Die geheimnisvollen Schattenwölfe wollen die Macht über die weißen Wächter an sich reißen und alle anderen Wolfs-Clans unterwerfen. Zur Hörprobe: https://youtu.be/rxpmoHe_MrM

Inhalt: 2 mp3-CDs; ISBN: 978-3-8032-3495-7; UVP: € 14,99

In Band 2 „Das Rudel der Finsternis“ kehrt Tamani zum Eisrudel zurück und muss dessen Regeln und Gesetze lernen. Dabei erfährt er, dass der Kontakt zu einem anderen Rudel strengstens verboten ist. Doch was ist dann mit Shira – seiner großen Liebe? Als plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Familie sie kennen, bedroht ist. Zur Hörprobe:https://youtu.be/8e-ZtoPQj0Q

Inhalt: 2 mp3-CDs; ISBN: 978-3-8032-3496-4; UVP: € 14,99

Band 1 ist im Fach- und Buchhandel, unter www.usm.de sowie als Download und auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich.

Band 2 erscheint am 11. Februar 2021.

Die gleichnamigen Bücher sind im KOSMOS Verlag erschienen.

Zum Autor:

Charly Art wurde 2003 in Oberbayern geboren. Er wohnt in der Nähe von Würzburg. In seiner Freizeit ist er neben dem Schreiben und Lesen am liebsten im Wald mit Freunden und seinen Hunden unterwegs. Seine Hobbys sind Schnitzen und Parkour. Schon in der Grundschule schrieb er erste Geschichten und im Alter von 12 Jahren begann er „Moonlight Wolves – Das Geheimnis der Schattenwölfe“ zu schreiben. 2020 wurde er dafür mit dem Goldenen Bücherpiraten in der Kategorie „bester Roman eines Nachwuchsautors“ ausgezeichnet.

Zum Sprecher:

Frederik F. Günther studierte Schauspiel an der Filmuniversität Babelsberg „Konrad Wolf“. Er hatte Gastengagements bei Theaterproduktionen in Braunschweig, Potsdam und Frankfurt am Main. Seit der Spielzeit 2019/20 ist er festes Ensemblemitglied am Theater Magdeburg. Außerdem spielte er in mehrere Film- und TV-Produktionen mit.

Quelle: United Soft Media Verlag GmbH