Wusten Sie dass…

 187 waren in den insgesamt 30 Jahren FRUIT LOGISTICA auf der Messe zu Gast, 148 davon als Aussteller. Damit ist sie die internationalste Messe Deutschlands und fast so international wie die Vereinten Nationen mit 193 Mitgliedsstaaten. 2023 sind übrigens 92 Staaten bei der FRUIT LOGISTICA präsent, so viele wie noch nie.

FRUIT LOGISTICA so international wie nie :

Auf der führenden Fachmesse für den globalen Fruchthandel präsentieren vom 8. bis 10. Februar 2023 mehr als 2.600 Aussteller aus 92 Ländern Angebote entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Die FRUIT LOGISTICA 2023 wird aber nicht nur sehr international sein, sondern auch in 27 Hallen die gesamte Wertschöpfungskette für frisches Obst und Gemüse abbilden – vom Erzeuger bis zum Point of Sale – und dabei die wichtigsten Keyplayer der Branche zusammenbringen. Einkäufer*innen und Fachbesucher*innen aus über 140 Ländern können sich vom 8. bis 10. Februar 2023 auf 2.610 Aussteller aus 92 Ländern freuen.

Foto: Günter Meißner

Nachdem die FRUIT LOGISTICA im vergangenen Jahr coronabedingt in den April verschoben werden musste, kehrt sie im Jahr ihres 30. Jubiläums nun zu ihrem Ursprungstermin im Februar zurück, der für die Branche ideal ist. „All in One“ lautet das Motto der FRUIT LOGISTICA 2023 – und es könnte nicht passender sein. Denn in einer Zeit, in der Effizienz immer wichtiger wird, ist die Gelegenheit, bei der sich die gesamte globale Frischfruchtbranche an einem Ort trifft, umso wertvoller.

Foto: Günter Meißner

Quelle: Messe Berlin