Michael Müller besucht Südmerika
MDer Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, wird vom 4. bis 10. April nach Buenos Aires und Montevideo reisen. Im Mittelpunkt der Reise stehen das 25-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft zwischen Berlin und Buenos Aires sowie eine Vorstandssitzung des Städtenetzwerkes Metropolis in Montevideo. Das Programm sieht Termine mit dem Bürgermeister von Buenos Aires, Horacio Rodríguez Larreta und dem Bürgermeister von Montevideo,
» Weiterlesen