Ab 24. November: Bei der Bahn gilt 3G
Geimpft, genesen oder getestet: DB setzt neue gesetzliche Vorgaben für den öffentlichen Fern- und Nahverkehr um • Stichprobenartige Kontrollen • Weiterhin umfassendes Hygiene- und Schutzpaket (Berlin, 23. November 2021) In den Zügen und Bussen der Deutschen Bahn (DB) gilt ab dem 24. November die 3G-Regel. Sofern Fahrgäste nicht geimpft oder genesen sind, müssen sie einen Nachweis über einen negativen Corona-Test
» Weiterlesen