Bundeswehr ist Vorbild
Die Bundeswehr ist nach den Worten von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke ein gesellschaftlichrs Vorbild für das Gelingen der deutschen Einheit. Woidke sagte beim gemeinsamen Neujahrsempfang von Einsatzführungskommando und Landeskommando Brandenburg in Potsdam: „Ich wünschte, die deutsche Einheit wäre in der ganzen Republik so weit wie innerhalb der Bundeswehr. Dann gäbe es in Ost und West gleiche Löhne und gleiche Renten,
» Weiterlesen