Sterne des Sports vergeben
Den Wettbewerb „Sterne des Sports“ gibt es seit 2004. Er ist eine gemeinsame Initiative des Deutschen Olympischen Sportbundes und der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Am 22. Jnuar 2019 verlieh Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Berlin die Sterne des Sports 2018. Sportliche Aktivität darf keine Frage des Alters sein. Dafür sorgt der Turnverein 1848 Erlangen mit seiner Initiative „Rollator-Sport mit Fahrdienst für Hochbetagte“.
» Weiterlesen